Kostenloser Termin: 01516 – 8444548 (auch WhatsApp) oder info@hochzeitswohnzimmer.de
Hochzeitswohnzimmer - Brautkleider und Glücksmomente

Die schönsten Abend-, Abi-, und Brautjungfernkleider in der Region Köln-Bonn

Das perfekte Kleid für deinen Anlass findest du bei uns...

Du suchst ein ganz besonderes Kleid für einen ganz besonderen Anlass?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir stellen dir, nach Terminvereinbarung, das Hochzeitswohnzimmer für bis zu 60 Minuten ganz exklusiv zur Verfügung. So bist du völlig ungestört, hast unsere volle Aufmerksamkeit um, zusammen mit uns, dein Traumkleid zu finden! Und wenn ihr direkt zu mehreren Personen kommen möchtet, um z.B. die perfekten Brautjungfern- oder Abiballkleider zu finden, dann reservieren wir euch das Hochzeitswohnzimmer gerne auch 2-3 Stunden.

Aus diesem Grund ist es jedoch zwingend erforderlich, vorab einen kostenlosen Termin zu vereinbaren. 

Fülle einfach das unten stehende Formular aus, und wir melden uns sehr gerne und schnellstmöglich bei dir ❤️

 

    Name, Vorname:

    Telefon:

    E-Mail:

    Personenanzahl:

    Hinterlasse uns hier gerne eine Nachricht:

    Hiermit stimme ich zu, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Die gemachten Angaben und Daten zur Beantwortung der Anfrage werden elektronisch gespeichert, und für die Beantwortung Terminanfrage genutzt.

    Eine Auswahl unserer Kleider...

    HINWEIS:
    Der Abend-, Abi-, oder Brautjungferntermin dauert max. 60 Minuten. In der Zeit kannst du 5-7 unserer wunderschönen Kleider anprobieren . Du kannst zu diesem Termin bis zu zwei Lieblingsmenschen mitbringen. Nach der Terminbuchung erhältst du von uns eine schriftliche Terminbestätigung per WhatsApp